In unseren Räumen finden offene Treffs für Kinder und Jugendliche statt. Kommt vorbei und entscheidet selbst, auf was ihr Lust habt. Bei uns ist jedes Angebot freiwillig.

Übersicht der Angebote im EGZ

Auch in diesem Schuljahr ist wieder einiges im EGZ geboten. Hier könnt ihr euch einen Überblick über die verschiedenen Angebote verschaffen. 

Natürlich müssen wir uns an die geltenden Schutz- und Hygienebestimmungen halten. Deshalb sind die Plätze in den Angeboten rar, also meldet euch schnell an und kommt vorbei!


Wir dürfen endlich wieder starten!

Nach den Pfingstferien öffnen wir unseren Kinder- und Jugendtreff im EGZ und den Leseclub im Medienhaus wieder!

 

Bei einer stabilen Inzidenz unter 100 darf Kinder- und Jugendarbeit wieder stattfinden. Das heißt für uns, dass wir endlich wieder unsere Pforten öffnen dürfen. Sollte der Inzidenzwert aber doch wieder über 100 steigen, so müssen wir die Angebote kurzfristig absagen. Doch wir hoffen das Beste!

 

Für den Monat Juni haben wir unser altbewährtes Borstigram erstellt. Dort findet ihr alle Angebote und Aktionen, die wir in diesem Monat geplant haben. Aber auch bei unserem Neustart müsst ihr euch vorher auf Feripro Gemeinde Ebersdorf b.Coburg für das Angebot anmelden.

Freut euch auf Bastelnachmittage, Live-Cooking Events auf Instagram, Leseclub-Nachmittage, verschiedene Workshops und und und!

Alle weiteren Info's findet ihr auf dem untenstehenden Borstigram.

 

Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns auf euch!